Коллекционные сорта фиалок в Германии
African Violet - russische und amerikanische Züchtungen in Deutschland

Donnerstag/ Четверг, 09.01.2025, 14:09
Hauptseite/ Главная | Neu anmelden / Зарегистрироваться/ Sign up | Anmelden/ Вход Wir begrüßen Sie/ Приветствую Вас Гость | RSS

[Neue Nachrichten/ Последние сообщения на форуме · Teilnehmer/ Участники · Regeln/ Правила форума · Radikal· Suche/ Поиск · RSS ]
  • Страница 1 из 1
  • 1
Lilian Sparkle (Champion)
Rusya Datum/ Дата: Donnerstag/ Четверг, 13.01.2011, 20:24 | Nachricht/ Сообщение # 1
Gruppe/ Группа: Пользователи
Nachrichten/ Сообщений: 997
Verweiß/ Замечания: 0%
Status/ Статус: Offline/ Оффлайн
Полумахровые и махровые светло- розовые звезды с виной каймой .
Темно зелёная розовая мозаичная пестролистность. Полумини.

Познакомьтесь, это моя любимица smile !Первое цветение. На некоторых сайтах она числиться как трейлерная фиалочка.

Nachricht ist redigiert mit/ Сообщение отредактировал Rusya - Donnerstag/ Четверг, 13.01.2011, 20:43

Swetik3006 Datum/ Дата: Donnerstag/ Четверг, 13.01.2011, 22:26 | Nachricht/ Сообщение # 2
Nachrichten/ Сообщений: 287
Руслана, поздравляю с такими красавицами!!! Одна лучше другой!!!

Нелли Datum/ Дата: Freitag/ Пятница, 14.01.2011, 07:59 | Nachricht/ Сообщение # 3
Nachrichten/ Сообщений: 419
Ай какая лапочка!!! Кайма у цветов очень красивая - как подводка у глаз! Супер!!!

Счастлив тот, кто счастлив у себя дома. ​

nadja72 Datum/ Дата: Freitag/ Пятница, 14.01.2011, 15:59 | Nachricht/ Сообщение # 4
Nachrichten/ Сообщений: 1701
Пеструшечка!

Galina Datum/ Дата: Freitag/ Пятница, 14.01.2011, 18:27 | Nachricht/ Сообщение # 5
Admin
Gruppe/ Группа: Администраторы
Nachrichten/ Сообщений: 5923
Классная! Очень интересная и гармоничная.

Rusya Datum/ Дата: Freitag/ Пятница, 14.01.2011, 20:20 | Nachricht/ Сообщение # 6
Nachrichten/ Сообщений: 997
Swetik3006, Нелли, nadja72, Galina, спасибо девочки,рада, что вам нравиться! biggrin

Birgitt Datum/ Дата: Freitag/ Пятница, 29.08.2014, 10:17 | Nachricht/ Сообщение # 7
Nachrichten/ Сообщений: 70
Die erste Blüte meiner Jungpflanze. smile
Ich bin überrascht, wie lange diese kleinen und sehr zarten Blüten sich halten.

serij Datum/ Дата: Freitag/ Пятница, 29.08.2014, 13:00 | Nachricht/ Сообщение # 8
Nachrichten/ Сообщений: 595
Birgitt, Ich kann es einfach nicht beschreiben wie wunderschön dieses Pflänzchen ist smile ! Die Sorte möchte ich unbedingt haben !

Birgitt Datum/ Дата: Freitag/ Пятница, 29.08.2014, 21:12 | Nachricht/ Сообщение # 9
Hallo serij, ich schicke dir gerne ein Blättchen wenn du möchtest, aber, was du unbedingt vorher wissen mußt:
"Ich habe / oder hatte an meinen Usambaraveilchen seit über zwei Jahren Weichhautmilben."
Ob sie weg sind, kann ich leider nicht mit Sicherheit sagen,
da ich die Weichhautmilben nicht von den von mir eingesetzten Raubmilben Amblyseius barkeri/cucumeris unterscheiden kann.
Zusätzlich benutze ich jetzt noch homöopathische Mittel, um die Pflanzen zu stärken und um die Weichhautmilben damit zu bekämpfen.
Zusammen mit der Christiane haben wir auch schon im deutschen Forum darüber geschrieben, wie langwierig und schwierig es ist, diese Pest wieder loszuwerden.
Die Christiane, hat auch auf ihrer HP etwas dazu geschrieben.

Christiane's HP / Kampf gegen die Weichhautmilben
http://www.violetsandmore.de/aktuelles.htm

Wenn du trotzdem noch ein Blättchen haben möchtest, schicke ich es dir gerne. smile

serij Datum/ Дата: Freitag/ Пятница, 29.08.2014, 21:29 | Nachricht/ Сообщение # 10
Hallo Birgitt, ich heiße Sergej.
Ich würde gerne ein Blatt von der Sorte haben ! smile
Цитата Birgitt ()
Ich habe / oder hatte an meinen Usambaraveilchen seit über zwei Jahren Weichhautmilben
Für mich ist es absolut kein Problem. Ich werde das Blatt für ein paar Monate von meiner Kollektion isolieren und beobachten ob alles gut ist.

Birgitt Datum/ Дата: Freitag/ Пятница, 29.08.2014, 21:31 | Nachricht/ Сообщение # 11
Цитата serij ()
Hallo Birgitt, ich heiße Sergej.
Oh, entschuldige bitte Sergej.

Schicke mir bitte eine PN mit deiner Adresse - verschicken werde ich aber lieber erst am Montag.

serij Datum/ Дата: Freitag/ Пятница, 29.08.2014, 21:47 | Nachricht/ Сообщение # 12
Birgitt, Hast du schon mal vertimec gegen Weichhautmilben ausprobiert ? Das Gift tötet wirklich alles !!!

Birgitt Datum/ Дата: Samstag/ Суббота, 30.08.2014, 00:32 | Nachricht/ Сообщение # 13
Die Christiane hat jedes, aber auch wirklich jedes Gift ausprobiert und nichts hat bei ihr geholfen, obwohl sie sie sehr gründlich behandelt hat.
So viel Gift wollte ich nicht benutzen, weil mein Sohn und ich sehr viele Allergien haben. Deshalb habe ich dann die Raubmilben ausprobiert.

• Страница 1 из 1
  • 1
Поиск:

Copyright MyCorp © 2025